Im neuen Messeoutfit präsentierte sich Schmidt beim diesjährigen Bäderkongress in der Olympiastadt Innsbruck bei herrlichem Frühlingswetter dem Fachpublikum. Als fixer Bestandteil unter den Teilnehmern gesehen am Kongress auch unser langjähriger Partner – das Team rund um Generaldirektor Markus Achleitner vom EurothermenResort Bad Schallerbach. Gegenseitige Anerkennung nach 20 jähriger Partnerschaft und Gratulation zur Therme des Jahres waren Themen bei den Gesprächen an Stand von Schmidt. Ein starker Partner für uns – zwei starke Partner für Sie.

Einen Schritt voraus. Wer die Top-Themen für einen erfolgreichen Bäderbetrieb nicht nur kennen, sondern auch nutzen will, traf sich am 12. und 13. März auf dem „Bäderkongress 2014″ im neu gestalteten Congress Innsbruck. Der Treffpunkt der Bäderbranche im deutschsprachigen Raum war wieder gemeinsam vom Österreichischen Wirtschaftsverlag und der Zeitschrift „Schwimmbad + Therme“ veranstaltet und bot ein abwechslungsreiches Programm. Als führender Familienbetrieb war auch Schmidt vor Ort und stellte sich den Fragen der Kongressteilnehmer. Wir sehen uns 2015 Ende Jänner in Graz.

Personen am Foto: v.l – Bereichsmanager Hygiene Reinhard Winninger, Generaldirektor Markus Achleitner EurothermenResort OÖ. und Schmidt Geschäftsführer Dipl. BW Karl Dauerböck, MBA.

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN