Mit großer Freude waren wir beim Bäderkongress diesmal in Graz dabei und mit dem Engagement des Zauberkünstlers Christian Christian haben wir diesen Kongress klar für uns entschieden. Bestaunt wurde ebenfalls eine weitere Tochter der Schmidt Holding – als Teilnehmer am Infostand von Schmidt – der RSD Sicherheitsdienst. Ein erfolgreicher Relaunch des Veranstalters war klar zu erkennen und entsprechend positiv hat das Team von Schmidt dieses Kongress gesehen. Wir wachsen jedes Jahr um 15 Prozent. Wahrscheinlich, weil wir etwas richtig machen.

Das macht Sinn. Der 26. Bäderkongress war auch 2013 ein voller Erfolg. Rund 200 hochkarätige Teilnehmer und 52 Aussteller zeigten sich begeistert über die Veranstaltung, die viel Neues gebracht hat. 16 Referenten berichteten über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich Schwimmbad und Therme. Die neuen Programmelemente, wie etwa der Kurzworkshop im Ausstellerbereich zum Thema Energieeffizienz oder die Exkursion zur „Auster” Bad Eggenberg gaben Impulse für einen erfolgreichen Start ins Jahr 2013. Schmidt ist in der Lage operativ hervorragend zu arbeiten, die Ergebnisse sind gut.

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN