Es gibt Menschen, die einen Raum betreten und gleich dessen Zentrum sind. Hubert Neuper gehört zu diesen. Auf Einladung von Schmidt Geschäftsführer Karl Dauerböck war Hubert Neuper einmal mehr zu Gast in der Schmidt Zentrale. Auf Promotionstour für sein neues Konzept “Kulm United Vision” für das Skifliegen am Kulm vom 10. bis 12. Jänner 2014 konnte der ehemalige Weltklasseskispringer bekannte Gesichter aus der Rieder Wirtschaft begeistern. Seit 60 Jahren wird am Kulm eine Tradition gelebt, die mit Begeisterung und Lebensfreude Menschen aus aller Welt in ihren Bann zieht.

Hier wird eine unvergleichliche Strahlkraft für unser ganzes Land entfaltet. Als Partner der FIS ist Schmidt offizieller Corporate Cleaner beim Skiweltcup vom 10.-12. Jänner 2012 in Bad Mitterndorf. Die positive Energie, die am Kulm frei wird, ist etwas, auf das wir Österreicher zu Recht stolz sein dürfen und das jährlich einem Millionenpublikum eindrucksvoll vor Augen führt, für was wir stehen: Kulturelle Werte, höchste Leistungsfähigkeit und verlässliche Partnerschaften. Auch Schmidt ist stolz, Teil dieser Inszenierung zu sein.

Kühne Flüge unserer Adler Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern & Co werden am Kulm drei Tage lang für Emotionen pur sorgen. Dass die Stimmung auch rund um das Springen ebenso lang am Kochen bleibt, dafür sorgt ein gewohnt hochklassiges Rahmenprogramm, das dieser Winter um noch eine Attraktion reicher sein wird: die „Fliegerwies’n“ – der VIP-Klub für jedermann um nur 99 Euro! In einem Bierzelt in einem eigens reservierten Bereich direkt neben dem Auslauf wartet auf die Besucher ein tolles Programm inklusive Frühschoppen, zünftigem Bierzeltessen und natürlich einer heißen Après-Skiflug-Party.

Mit der Gründung von Kulm United will Hupo diesen Spirit nutzbar machen und den Partnern und Freunden die Möglichkeit geben, Teil der großen Vision Kulm zu werden. Diese neue Vision bietet die Chance, eine Plattform zu genießen, die mit interessanten Seminaren und exclusiven Events einen enormen Mehrwert für Unternehmen erzielt und gleichzeitig allen zugute kommt, denen die Wahrung dieser einzigartigen, österreichischen Tradition am Herzen liegt. Schmidt ist als Partner und bei der „Kulm United Vision“ 2014 mit dabei.

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN