„Haben Sie gewusst, dass der Seewinkel – ähnlich wie Afrika – eine Winterdestination für viele seltene Vogelarten ist? Würde Konrad Lorenz der Gründervater der Tierpsychologie noch leben, er hätte große Freude seine Verhaltensforschung Nähe der St. Martins Therme & Lodge durchführen. Abenteuer und Entspannung zwischen Wildnis und Kultur. Mit Schmidt als Corporate Cleaner gibt es für die Vamed Vitality World kein Abenteuer. Mit hoher Analyse-, Beratungs- und Problemlösungskompetenz hat Schmidt die Ausschreibung für die Reinigung der Therme St. Martin & Lodge und den Spa Bereich im Hotel gewonnen.

In Reinigungsfragen spricht Schmidt mit einer besonderen Handschrift. 30 Jahre Erfahrung und der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur sind die Grundlage des Erfolges. Können zeigt sich in der Sorgfalt des Tuns und mit der evolutionären Architektur an ein Schneckenhaus erinnernd, haben die Planer ebenfalls die Natur zu Hand genommen. Inmitten einer atemberaubenden Kultur- und Naturlandschaft am Rand des Nationalparks Seewinkel, Europas letzter großer Steppe die zum UNESCO Welterbe zählt, liegt Mitteleuropas einziges Thermen & Loge Resort.

Zum Nutzen und Wohl der Menschen
Thermen gibt es viele. Ein einzigartiges Naturschauspiel des Winters bietet aber nur eine. Die St. Martins Therme & Lodge. Es gibt auch nur einen Schmidt. Genießen Sie dieses Tourismus Modell der neuen Generation. Wir sorgen für eine saubere Umgebung.

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN