Tradition, Innovation und Kreativität sowie Technik und solides Handwerk prägt die Unternehmensgeschichte von Wenzel Schmidt. Mit dem Blick auf das Wesentliche präsentierte der CEO der Schmidt Holding die 30 jährige Firmengeschichte den Teilnehmern des Rieder Wirtschaftsbundes im vollbesetzten Multimediacenter. Knapp 50 Personen folgten der Einladung von Obmann Christoph Zauner und bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft staunten beim Vortrag von Mag. Christoph Estermann beim Thema „Lernen von den Modellen der Natur“.

Mit Speis & Trank vom Kulinario Ried und Small Talk im Sozialtrakt von Schmidt ging ein interessanter Abend zu Ende. Im Jahr des 30-jährigen Bestehens der Firma Schmidt schreiben wir mit diesem Abend in der Holdingzentrale ein weiteres Kapitel unserer Erfolgsgeschichte. Wir danken Ihnen fürs Kommen und freuen uns auf weitere Kontakte.

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN