HERZLICH WILLKOMMEN BEI SCHMIDT

 

Als Oberösterreichs führender Familienbetrieb steht Schmidt seit mehr als drei Jahrzehnten für ressourcenschonende und umweltbewusste Reinigung. Innovativer Vorreiter, verantwortungs­voller Familienbetrieb mit regionaler Wert­schöpfung und 35 Jahre Erfahrung: Das sind die Zutaten des erfolgreichen Komplettanbieters und Pioniers der Reinigungs­­branche. Im Kundenstamm finden sich Krankenhäuser und Thermen ebenso wie Konzerne, regionale Unternehmen, oder öffentliche Einrichtungen. Allesamt schätzen, neben der sozialen und ökologischen Verantwortung, besonders die hohe Qualität der Leistungen.

Was vor mehr als drei Jahrzehnten als Ein-Mann-Betrieb begann, ist heute der führende Corp­­­­­­o­rate Cleaner. Darum haben wir vorgesorgt! Mit einem Team aus Professionals und einer modernen und effizienten Infrastruktur. Das Familienunternehmen Schmidt aus Ried im Innkreis betreibt aktuell fünf Standorte in Oberösterreich und Salzburg und ist für seine zahlreichen ­Kunden ein unverzichtbarer Partner, wenn es um Sauberkeit geht. Mit mehr als 40 Außenstellen bei Großkunden ist Schmidt österreichweit verortet. Besonders stolz ist man bei Schmidt auf die Führungsrolle bei der Reinigung von Gesundheitseinrichtungen 

Die positiven Aktivitäten der vergangenen 35 Jahre ermöglichen Expansion und mit der Erweiterung der Agenden wurde die Schmidt Holding gegründet. Mit der Firmenübernahme von RSD Sicherheitsdienst unterstreicht Schmidt seine Kompetenz als Komplettanbieter für das Gebäudemanagement und schafft den Brückenschlag zwischen Tradition und Zukunft.

Wenzel Schmidt, CEO Holding

Edda M. Schmidt, CFO Prokuristin

Maximilian Schmidt, Management

Dipl.BW Karl Dauerböck MBA, Geschäftsführer

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN