Mit einem Festgottesdienst, der Eröffnung einer Dauerausstellung mit Festschriftpräsentation und einem Fest für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierte das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz sein 175-jähriges Bestehen. Auch Schmidt ist stolz. Wir sind mit unserem Team seit 20 Jahren Reinigungspartner beim Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz zum Nutzen und Wohl der Menschen.

Orden, Vinzenz Gruppe, Spitalsmitarbeiter und rund 100 Ehrengäste, an der Spitze Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Bischof Dr. Manfred Scheuer, ließen die erfolgreiche Geschichte „der Schwestern“ Revue passieren und stießen auf die Zukunft des Spitals als Teil des kommenden Ordensklinikums. Bischof Scheuer mahnte in seiner Predigt die Notwendigkeit ein, zu grundlegenden menschlichen Werten und Geisteshaltungen zu stehen, auch wenn manche davon gerade nicht „in“ oder populär seien. „Ihr gebt eurem Leben seit 175 Jahre ein Gesicht der Humanität und Würde. Dieses Gesicht ist kein schön gemaltes Bild an einer Wand, sondern ein reales, das niemanden übersieht und das stets für alle sichtbar ist.

Sichtbar ist auch die Ordnung und Reinheit im gesamten Krankenhaus. Sauberkeit ist Patientensicherheit und mit unserem Wissen sorgt Schmidt für perfekte Hygiene und zur Balance zwischen Medizin und Patienten.

Fotos: KH Linz

 

festschrift_bhs_buch

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN