Der VW Crafter. Gebaut für die härtesten Aufgaben.

Um auch in Zukunft den hohen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, wurde der Fuhrpark der Sonderreinigung bei Schmidt mit acht neuen Top Modellen der Crafter Transporterserie von VW erweitert. Diese neuen Nutzfahrzeuge sind als Sondermodelle innen und außen für alle speziellen Aufgaben der Sonderreinigungen konfiguriert und somit für die härtesten Aufgaben gebaut.

Mit knapp 90 Fahrzeugen im gesamten Fuhrpark ist Schmidt als führender Familienbetrieb sauber und sicher seit Jahrzehnten auf den Straßen unterwegs. Millionen von unfallfrei gefahrenen Kilometern bestätigen die Sorgfalt der Unternehmerfamilie Edda M. und Wenzel Schmidt bei der Auswahl der Mitarbeiter und der Fahrzeuge im gesamten Fuhrparkmanagement.

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN