Mitarbeiterakademie

ERFOLGSFAKTOR MENSCH 

Der Erfolg von Schmidt ist der Erfolg seiner Mitarbeiter. Der Unternehmenskultur entsprechend hat Aus- und Weiterbildung im Unternehmen oberste Priorität. Die Ausbildungen werden für jeden unserer Mitarbeiter individuell geplant. Eine regelmäßige Evaluierung des Schulungsbedarfs ist im Aus- und Weiterbildungsprogramm verankert. 

Drei Säulen unserer erfolgreichen Mitarbeiterakademie: 

  • Schmidt-Multimedia-Center mit moderner audiovisueller Einrichtung für die theoretische Wissensvermittlung 
  • Übungsraum mit unterschiedlichen Musterflächen und Reinigungsgeräten für eine praktische Übung des theoretisch Gelernten 
  • Erfahrene und gut ausgebildete Lehrbeauftragte, die mit viel Engagement ihr Wissen weitergeben

Gegenseitigen voneinander lernen, Zuhören und Ideen sofort aufzugreifen, lassen ein positives Umfeld für Innovation entstehen. 

Im Wissen um die unterschiedlichen kulturellen Prägungen und Lebenserfahrungen unserer Mitarbeiter sehen wir das Verbindende als Mehrwert und nutzen die unterschiedlichen Sichtweisen als positive Anregung für neue Ansätze im täglichen Tun. So lernen wir voneinander und miteinander, um täglich ein kleines Stück besser zu werden. 

 

Weiterbildung von Reinigungskräften als wichtiger Vorteil für Kunden und Angestellte

Die Mitarbeiter werden bei Schmidt als Eckpfeiler des Unternehmenserfolges betrachtet. Sie verfügen über hervorragendes Fach- und Spezialwissen. Produkte und Dienstleistungen werden heute immer ähnlicher. Weil der Kunde Qualität ohnehin voraussetzt, bestehen im stets härter werdenden Wettbewerb nur jene Firmen, die darüber hinaus auf Service-, Beratungs- und Kommunikationsqualität setzen. Genau das tut man bei Schmidt. Mit einem Schulungsprogramm für Führungskräfte in der Mitarbeiterakademie setzt Schmidt im Hygienebereich völlig neue Maßstäbe.

 

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