War das Thema der Leitbetriebe AUSTRIA bei der Verleihung der Zertifikate an sieben weitere Unternehmen aus Oberösterreich bei der HABAU Unternehmensgruppe in Perg. So wie Habau als erfolgreich gewachsenes Familien-Bauunternehmen zählt auch Schmidt zu den Top 4 der österreichischen Familien-Reinigungsunternehmen.

Als langjähriger Partner der Leitbetriebe war Schmidt Geschäftsführer Dipl.BW Karl Dauerböck, MBA bei der Podiumsdiskussion als Referent eingeladen. Bei der Diskussion auf Augenhöhe mit anderen Unternehmengrößen gab Dauerböck einen Einblick in die vielfältigen Tätigungsfelder der Reinigung und die jahrzehntelange Erfahrung bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeiter*Innen aus dem In- und Ausland.
Als Visonär und Meister seines Fachs, der die Grenzen von Sauberkeit und Hygiene neu definiert, gab es vielfach Staunen im Publikum bei der erfolgreichen Integration von Mitarbeitern aus knapp 50 Nationen bei Schmidt.

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN