„Miteinander – es geht nicht anders“, so der Titel im Editorial von Dr. Michael Heinisch, Geschäftsführer der Vinzenz Gruppe im Vinzenz Magazin der neuen Ausgabe Winter/21. Auch in diesem Gesundheitsmagazin zeigt Schmidt mit einer neuen Einschaltung starke Präsenz – sind wir doch seit vielen Jahrzehnten anerkannter Reinigungspartner dieser erfolgreichen Gesundheitssysteme.

Wir möchten uns bei der Vinzenz Gruppe und beim Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Ried (seit 1988) und Linz (seit 1992) für das große Vertrauen bei der Reinigung der beiden Häuser sehr herzlich bedanken, genauso wie bei unseren Mitarbeitern, die uns mit ihrem Engagement und ihren hervorragenden Fachkompetenzen bei der Krankenhausreinigung immer wieder aufs Neue begeistern.

Klinisch sauber durch Schmidt Reinigung – 85 Jahre Erfahrung bei der Reinigung von Gesundheitseinrichtungen.

Vinzenz Magazin zum lesen: https://www.vinzenzgruppe.at/wir-ueber-uns/publikationen-der-vinzenz-gruppe/vinzenz-magazin

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN