Mit guter Aussicht auf Besserung wurde 2010 das Neurologische Therapiezentrum Gmundnerberg eröffnet. Vom Start weg ist Schmidt Reinigungspartner im NTG und von Beginn an war Frau Monika Peiskammer Vorarbeiterin, die vom gesamten Team im feierlichen Rahmen an ihren neuen Arbeitsort im Sonnenpark Bad Hall verabschiedet wurde. Bewährtes pflegen und Neues bewegen ist die Erfolgsgeschichte rund um das Hygiene-Team unter der Leitung von Frau Sabine Altenberger und verdient Respekt. Aber genau dieses Vertrauen auf die Kraft der Mitarbeiter und Konzentration auf das Wesentliche sind die Schlüssel zum Erfolg.

Diese Intuition dankte die aus Pinstorf bei Gmunden stammende Landwirtin und Mutter dreier Töchter Monika Peiskammer mit Fleiß und Zufriedenheit bei der Arbeit über all diese Jahre im NTG am Gmundnerberg. Mit diesen positiven Eigenschaften und der Erfahrung ist Frau Preiskammer eine Bereicherung für das Schmidt Team an ihrem neuen Arbeitsplatz dem Reha Zentrum Sonnenpark im oberösterreichischen Bad Hall. Wir werden Sie vermissen, und hoffen auf eine neue fleißige „Bergziege“ die auf 884m Höhe einen tollen Job für Patienten und Ärzten macht. Schöne Aussicht garantiert.

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN