Schmidt, ein Familienbetrieb mit sozialen Werten und wirtschaftlichem Erfolg wurde auf der Sport & Fun 2013 einmal mehr bestätigt. Seit nun über 30 Jahren sorgen zukunftsweisende Konzepte und Traditionsverbundenheit für die Erfolgsgeschichte der Unternehmerfamilie Schmidt aus Ried im Innkreis. So ist Sponsoring und Investition in die Jugend möglich. Glänzende Kinderaugen mit Spaß am Sport bedanken sich mit großem Einsatz beim Wenzel Schmidt Street Soccer Cup auf der größten Indoor Sportmesse in Österreich.

Szenenwechsel ….. ein unvergessliches Event für viele Jugendliche sind die schon traditionellen Autogrammstunden am Stand der Wenzel Schmidt Fußballakademie auf der Sportmesse. Viele bekannte Gesichter aus der Talentschmiede wie Anel Hadzic oder Robert Zulj zeichneten Autogrammkarten für Jung und Alt. Mit dabei auch Marcel Ziegl, Trainer Michael Angerschmid und Jungstar 2013 mit modischer Brille Toni Vastic. Standdienst wie immer verlässliche Nachwuchsspieler vom BNZ und SV Ried Urgestein Rudi Zauner. Gesehen auch am Stand Abfahrtsweltmeister Hannes Trinkl.

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN