Eröffnung durch Wirtschafts- und Sportlandesrat Markus Achleitner und Autogrammstunde der SV Ried Spieler am Stand der Wenzel Schmidt Fußballakademie. Von Schmidt mit dabei Geschäftsführer Dipl.BW Karl Dauerböck, MBA und Generalmanager – Juniorchef Maximilian E. Schmidt. Für die notwendige Sicherheit bei der Sportmesse sorgt der RSD Sicherheitsdienst.

WENZEL SCHMIDT STREET SOCCER CUP AUF DER SPORTMESSE 2022 IN RIED:

Sport ist Emotion. Sport hält uns jung. Sport ist Spaß. Der Sport ist eine Erlebniswelt. Genau diese Erlebniswelt wird bei der Sportmesse in Ried mit dem Wenzel Schmidt Street Soccer Cup präsentiert.. Nach 2 jähriger Pause gab es spannende Spiele der kleinen Fußballer von der U8 /U9/U10 und U11 von 15 teilnehmenden Mannschaften aus der Region. Aber sehen Sie selber. Danke der Messedirektion Herrn Slezak und Fabian Berneder für die professionelle Organisation und die Siegerehrungen auf der Life Radio Bühne. Ganz besonderer Dank an den IT Chef von Schmidt Herrn Thomas Albert, der seit 15 Jahren das Marketing rund um den Wenzel Schmidt Soccer Cup unterstützt. Wir freuen uns auf 2023. Fotos Franz Kaufmann – H.Winkler.