Als gelebte Unternehmenskultur gehört Sportsponsoring seit Jahrzehnten zu Schmidt und als Hauptsponsor der Wenzel Schmidt Fußballakademie, Banden- und LED Anzeigen Sponsor, verlässlicher VIP Tisch und VIP Karten Partner der SV Ried, ist ein Heimsieg bei Fußball Bundesligaspielen der Wunsch schlechthin. Es gab große Momente aber es klappt halt nicht immer. Was klappt ist der neue RSD Sicherheitsdienst der Schmidt Holding – 25 Damen und Herren bewiesen bei den Kontrollen Gelassenheit bei den nicht als gerade zurückhaltend geltenden SV Sturm Fans.

Auch der VIP Bereich gehört zum Leistungsportfolio des RSD Sicherheitsdienstes und trotz der teilweise sehr intensiven Diskussionen und emotionsgeladener Stimmung nach der dritten Niederlage der SV Ried in Folge, bewies unsere Security Besonnenheit. Im VIP Bereich sei der sprachliche Ausdruck „die Contenance wahren”, gestattet.

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN