fbpx

Ja, es geschieht wirklich! James Bond kehrt auf die Kinoleinwand zurück. Nach mehrmaligen Terminverschiebungen und der kurzfristigen Festlegung des Starttermins des neuen Bond Streifens “KEINE ZEIT ZU STERBEN”, müssen wir wegen der angespannten Corona-Pandemie auf die exklusive Vorpremiere des neuen Agentengthrillers verzichten. James Bond (Daniel Craig) kehrt aus dem Ruhestand in den aktiven Dienst zurück und wird zum Start am 30.Sept.2021 in seinem finalen Trailer versuchen, den Bösewicht Tarif zu stoppen.

Nach James Bond – Ein Quantum Trost 2008, Skyfall 2012 und Spectre 2015, hätten wir uns mit Ihnen gemeinsam auf ein weiteres spannendes Abenteuer mit Daniel Craig in dem angekündigten neuen Bond von Regisseur Cary Fukunaga gefreut. Leider killt der Virus diesmal die schon lieb gewonnene Tradition der exklusiven Vorpremiere.

Es wird auch in Zukunft neue „James Bond“ Abenteuer auf der Leinwand geben und wir freuen uns mit Kunden, Mitarbeitern, Freunden und Partnern, wenn es  wieder heißt “Licence to chill”. 

Fotos: © 2020 Universal Pictures International Germany GmbH

Neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=TXp-oF5TCo0

 

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN