fbpx

Partnerschaft als Erfolgsrezept. Auch in der neuen Ausgabe des Lifestyle Magazins Relax Times” der EurothermenResorts ist diese Partnerschaft nachzulesen. Danke an Mag. Hochhauser für die Einladung und vielen Dank auch an unsere Mitarbeiter die uns mit ihrem Engagement und ihrer Leistung immer wieder aufs Neue begeistern.

In sauberer Mission und sehr erfolgreich ist Schmidt mit seinem Team seit vielen Jahren für die Reinigung in einem der größten Tourismusbetrieben in Österreich unterwegs.  Wir sorgen bei diesen wichtigen Freizeit- und Gesundheitseinrichtungen für die notwendige Sauberkeit und Hygiene und legen in diesen Vital Welten der Zukunft ganz besonderen Wert auf Ganzheitlichkeit. Dafür bieten wir ein breites Leistungsspektrum.

Es reicht von der Reinigung von Thermen-, Sauna-, Beauty- und Fitnessbereichen über die gesamten medizinischen Bereiche bis hin zur Pflege von Parkanlagen, Revisionen sowie Fenster- und Fassadenreinigungen. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir Hygienepläne, die auf den individuellen Bedarf zugeschnitten sind und gewährleisten damit punktgenaue Kalkulierbarkeit.  Schmidt ist die ideale Lösung. Wir sind auch Teil des erfolgreichen Konzeptes der EurothermenResorts Bad Schallerbach und Bad Ischl. Unser Team der Sonderreinigung unterstützt die Thermen auch bei den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Revisionen und wir sorgen auch bei der Eurotherme in Bad Hall für den notwendigen Durchblick bei Fenster- und Fassadenreinigung. 

Von einem kleinen Schwefelbad in ein multifunktionales Gesundheitsressort verwandelt. Drei hoch spezialisierte Thermen wurden zu einer gemeinsamen Marke zusammengelegt. Oberösterreich wurde dadurch erstmals als wichtiger Thermenstandort wahrgenommen. Für uns als Marktführer im Gebäudemanagement von Gesundheits- und Thermalzentren war das ein bahnbrechender Schritt. Der wirtschaftliche Aufschwung hat die gesamte Branche positiv beeinflusst und dabei bewiesen, wie nachhaltig Wachstum für Mensch, Natur, Umwelt und Gesundheit sein kann.

Dadurch entwickelten sich die drei EurothermenResorts zu den meist besuchten Thermen Österreichs – die Besucherzahlen sind in die Höhe geschnellt, in wenigen Jahren hat sich der Umsatz vervielfacht ebenso die Mitarbeiterzahl in den EurothermenResorts. Dies erfüllt uns als Reinigungspartner der EurothermenResorts mit Freude und Ehre, und beweist einmal mehr, dass wir im schwierigen Bereich der Thermenreinigung über enorme Expertisen verfügen. Gerade jetzt während der Corona-Pandemie wird noch häufiger gereinigt und desinfiziert. Besonderes Augenmerk gilt hier die “Touchpoints” wie Geländer- und Treppengriffe, Tastaturen und Liftknöpfe sowie die Toilettenanlagen. Schmidt ist in den Regionen der EurothermenResorts auch ein wichtiger Arbeitgeber und bis zu 150 Mitarbeiter haben hier seit Jahrzehnten einen sicheren Arbeitsplatz und sorgen für Sauberkeit und perfekte Hygiene rund um die Uhr bei Oberösterreichs größtem Tourismusbetrieb.

Kurze Wege, Handschlagqualität und ein gelebtes Miteinander innerhalb der Holding machen das möglich. Qualität wie man sie in einem Familienbetrieb findet. Wir haben einfach mehr Erfahrung. 

Fotonachweise: EurothermenResorts ©

 

 

 

 

 

 

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN