fbpx

Nach monatelanger Pause durch die Corona Epidemie sind die Thermen ab dem 19.Mai für groß und klein wieder geöffnet. „Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben“, sagte schon Oscar Wilde und durch die Öffnung dieser Gesundheitseinrichtungen ist es nur ein Schritt zu Ihrem Urlaub. In sauberer Mission und sehr erfolgreich waren ganze Teams von Schmidt in Thermen- und Medical Wellness Resorts in ganz Österreich unterwegs um für die notwendige Sauberkeit und Hygiene bei diesen Gesundheitseinrichtungen vor den Eröffnungen zu sorgen. Schmidt legt in diesen Vital Welten der Zukunft ganz besonderen Wert auf Ganzheitlichkeit. Dafür bieten wir ein breites Leistungsspektrum.

Es reicht von der Reinigung von Thermen, Sauna-, Beauty- und Fitnessbereichen über die gesamten medizinischen Bereiche bis hin zur Pflege von Parkanlagen, Revisionen sowie Fenster- und Fassadenreinigungen. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir Hygienepläne, die auf den individuellen Bedarf zugeschnitten sind und gewährleisten damit punktgenaue Kalkulierbarkeit.  Schmidt ist die ideale Lösung. Bei vielen Thermen sind wir vom Start weg als Reinigungspartner mit dabei und seit 30 Jahren sind wir auch Teil des erfolgreichen Konzeptes der EurothermenResorts Bad Schallerbach und Bad Ischl.

Dies erfüllt uns als Unternehmen mit Freude und Ehre, und beweist einmal mehr, dass wir im schwierigen Bereich der Thermenreinigung über enorme Expertisen verfügen. Gerade jetzt nach der neuerlichen Wiedereröffnung wird noch häufiger gereinigt und desinfiziert. Besonderes Augenmerk gilt hier die “Touchpoints” wie Geländer- und Treppengriffe, Tastaturen und Liftknöpfe sowie die Toilettenanlagen.

Fotonachweise: ©St. Martins Therme, EurothermenResort Bad Schallerbach und Bad Ischl, Parktherme Bad Radkersburg, Therme Amade, Therme Fohnsforf, Therme Köflach, H.Winkler

 

Folder zum download: Thermen- und Gesundheitsresort

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN