fbpx

Foto: Weberzeile.

“Wir setzten auf Regionalität”, so Christoph Vormair Centermanager der Weberzeile zur Entscheidung den Sicherheitsdienst an die RSD Tochter der Schmidt Holding zu vergeben. “Gemeinsam mit unserem Team werden wir tagtäglich dafür sorgen, dass sich jede Besucherin und jeder Besucher wohl und sicher fühlt“, freut sich Wenzel Schmidt, Eigentümer der RSD Personal- und Sicherheitsdienst GmbH.

„Die Weberzeile ist ein Aushängeschild der Region, insofern freut es uns zukünftig einen Beitrag zum besonderen Einkaufserlebnis und bestmöglicher Sicherheit in der Mall leisten zu dürfen”, bedankte sich Mag. Brandl Geschäftsführer vom RSD Sicherheitsdienst beim Centermanager für den Auftrag.. Damit zeigt die Schmidt Holding einmal mehr die Expertise als Komplettanbieter für das gesamte Gebäudemanagement.

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN