Die Vinzenz Gruppe feiert am 16. Oktober ihren 25. Geburtstag und Schmidt ist Reinigungspartner der beiden Krankenhäuser Ried und Linz seit insgesamt 60 Jahren und feiert mit. Am 16. Oktober 2016 hat die Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Vinzenz von Paul die St. Vinzenz Holding ins Firmenbuch eintragen lassen. Damals vereinte der Orden seine drei Krankenhäuser in Wien, Linz und Ried unter einem Dach. Heute gehören sieben Krankenhäuser, ein Pflegeheim sowie viele weitere Gesundheitseinrichtungen zur Gruppe.” Im Mittelpunkt unseres Interesses stehen ausschließlich die besten Angebote für die Patientinnen und Patienten”, sagt Dr. Michael Heinisch, Geschäftsführer der Vinzenz Gruppe. Die besten Angebote für die Reinigung stellt Schmidt durch perfekte Hygiene  im Interesse von Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern und Patienten durch klinische Sauberkeit seit vielen Jahrzehnten.

Wir möchten uns daher bei der Vinzenz Gruppe und beim Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Ried (seit 1988) und Linz (seit 1992) für das große Vertrauen bei der Reinigung der beiden Häuser sehr herzlich bedanken, genauso wie bei unseren MitarbeiterInnen, die uns mit ihrem Engagement und ihren hervorragenden Fachkompetenzen bei der Krankenhausreinigung auch in dieser schwierigen Zeit der Corona Pandemie immer wieder aufs Neue begeistern.

Qualität zeigt sich eben mit der Zeit!

25 Jahre Vinzenz-Magazin und Schmidt: von Jubilar zu Jubilar

Gratis Sonderheft 25 Jahre Vinzenz Magazin bestellen unter: office@vinzenzgruppe.at

 

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN