Für den Erfolg von Thermen spielen Sauberkeit und Hygiene eine entscheidende Rolle. Sie sind die Voraussetzung für den Geschäftserfolg und garantieren den Gästen erstklassige Wellness. Wir möchten uns bei den EurothermenResorts der OÖ Thermenholding GmbH, dem ehemaligen Generaldirektor und heutigen Wirtschaftslandesrat Herrn Markus Achleitner, Bad Schallerbachs Bürgermeister Herrn Gerhard Baumgartner und dem heutigen Geschäftsführer Herrn Direktor Mag. Patrick Hochhauser und seinen MitarbeiterInnen für das große Vertrauen bei der Reinigung der Eurotherme Bad Schallerbach (seit 1.5.1995) und Eurotherme Bad Ischl (seit 21.7.1997) sehr herzlich bedanken, genauso wie bei unseren MitarbeiterInnen, die uns mit ihrem Engagement und ihren hervorragenden Fachkompetenzen bei der Thermenreinigung immer wieder aufs Neue begeistern.

Herzlichen Dank auch an das Team der Sonderreinigung, die bei den Revisionen oft rund um die Uhr viele Tage hindurch großartiges leisten. Denn nur mit Top-Personal sind Sie in der Lage, die hohen Hygieneanforderungen von modernen Thermen zu garantieren. Mehrfach wurden die EurothermenResorts als einer der größten Tourismusbetriebe in Österreich als beste Freizeit- und Gesundheitseinrichtung ausgezeichnet und “perfekte Sauberkeit hat oberste Priorität”, Zitat ex. Thermenchef Markus Achleitner. 25 Jahre Thermenreinigung erfüllt uns als Unternehmen mit Freude und Ehre, und beweist einmal mehr, dass wir im schwierigen Bereich der Reinigung von Gesundheitseinrichtungen über enorme Expertisen verfügen.

Inserat zum download: EurothermenResort Relax Times _ Schmidt Inserat

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN