Schon immer war das Pferd ein treuer Weggefährte der Menschen. Die finanzielle Unterstützung Jugendlicher, mit denen es die Natur nicht so gut gemeint hat, liegt der Unternehmerfamilie Edda M. und Wenzel und Maximilian Schmidt sehr am Herzen. Gute Taten zählen zum Markenkern von Schmidt und seit vielen Jahren unterstützt Schmidt heilpädagogisches Therapiereiten junger Menschen mit kleinen körperlichen Beeinträchtigungen, die dadurch viel an Lebensqualität gewinnen. Auch beim 10 jährigen Jubiläum bedankten sich die Jugendlichen der Peter Petersen Landesschule bei der Nikolausfeier am Bartlgut für die Zuwendung mit tollen Vorführungen und einem sehenswerten Programm aus der hohen Schule des Voltigierens mit neuer Chorographie. Berührende Momente mit Weihnachtsmusik, Kutschenfahrt, Aufwärmen mit Kinderpunsch, Speis und Trank bleiben in Erinnerung. Danke fürs Kommen.

Mit der Fotogalerie der Nikolausfeier der Kinder und Jugendlichen der Peter Petersen Landesschule am Bartlgut wünschen wir Ihnen eine stille, aufregende und berührende, aber vor allem eine geruhsame Zeit im Advent.

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN