Mit dem Mitarbeiterfest am 29.Juni bedankte sich die Unternehmerfamilie Schmidt bei den rund 700 Gästen, die ihren Familien auch die moderne Zentrale der Schmidt Holding zeigen konnten. Den Damen und Herren aus ganz Österreich wurde ein vielfältiges und actionreiches Rahmenprogramm mit vielen Spielstationen als großes Dankeschön geboten. Als neue Idee kam der Stempelpass gut an und das Gewinnspiel mit wertvollen Preisen sorgte für Spannung bei jung und alt bis zur Verlosung der Preise. Den Hauptpreis ein funkennagelneues iPhone gewann Frau Feta Kimeta.

Für 10, 15, 20 und 25 Jahre Firmenzugehörigkeit gratulierte das gesamte Schmidt Management den Jubilaren für ihre langjährige verlässliche Mitarbeit im Unternehmen. Als einer der Höhepunkte wurde das neue Mitarbeiterprogramm „Sag´s von Herzen“ von Frau Christine Gül vorgestellt, und der  Applaus bei den Bildpräsentationen dieses Projektes bestätigt diese wirtschaftlich sinnvolle Investition für die Zukunft. Somit ist Schmidt auch weiter auf Expansionskurs und mit Visionen und neuen Ideen werden wir unsere Führungsrolle als Familienbetrieb in ganz Österreich weiter ausbauen. Danke fürs Kommen und wir freuen uns auf weitere tolle Feste mit den Mitarbeitern.

 

 

 

 

 

 

 

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN