“Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft mit unserem langjährigen Sponsor Schmidt verlängern konnten”, zeigt sich Finanzvorstand SV Ried Roland Daxl und Mag. Christoph Vormair zufrieden. Wir möchten dem Innviertler Fußball – auch im Hinblick auf die neue Saison – eine größere Planungssicherheit geben”, sagte Maximilian Schmidt, und mit dieser Entscheidung auch die Bemühungen anerkennen. Die Stunde der Optimisten. „Das vorige Jahr war wieder hart für den Innviertler Fußball. Aber das ist noch lange kein Grund, sich die Laune verderben zu lassen“, so Wenzel Schmidt bei der Unterzeichnung der Vereinbarung.  Wir wünschen viel Erfolg und hoffen dass die Sportverantwortlichen insgesamt einen ganz ordentlichen Kompass entwickelt haben.

Christoph Vormair Leiter Sponsoring & Marketing SV Ried, Finanzvorstand SV Ried Roland Daxl, Ceo Wenzel Schmidt und Maximilian E. Schmidt Bereichsmanager im Unternehmen und Präsidiumsmitglied SV Ried.

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN