„Unser Qualitätsmanagement ist kein Selbstzweck, sondern dient den Zielen Qualität, Sicherheit, Umweltschutz und Zufriedenheit für die Mitarbeiter und Kunden”, betont Dipl.BW Karl Dauerböck, Geschäftsführer von Schmidt Ried nach Entgegennahme der Auszeichnung für das Unternehmen mit der Bewertung durch den TÜV. ”Wir bekommen immer noch neue Impulse, um unsere Qualität zu verbessern und pflegen einen lebendigen Austausch mit den Prüfern” meint Helmut Prock, Qualitätsmanagement-Beauftragter der Firma Schmidt.

Kunden von Schmidt erwarten nicht nur hohe Qualität der Dienstleistungen sondern auch die Sicherheit der Mitarbeiter und Umweltschutz durch verlässlichen Umgang mit Chemikalien. Qualitäts-, Arbeitssicherheit und Umweltschutz wurden vom TÜV Austria neu überprüft und mit der Zertifizierung bestätigt. Es ist auch eine Bestätigung, dass Schmidt Kontrollen von außen zulässt. Die Schmidt Mitarbeiter von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten zu schützen, ist eine der wichtigsten Verpflichtungen von Schmidt als Arbeitgeber und Grundvoraussetzung für hohe Qualität der Leistungen.

Freude an Qualität und Innovation ist auch die Bestätigung, dass Schmidt als Meisterbetrieb neu überprüft und das professionelle Handwerk der Dienstleistung Reinigung neu zertifiziert wurde. Die Überprüfung wurde in allen Bereichen durchgeführt. Von der Fachlichkeit der Mitarbeiter bis hin zur Liquidität unseres Betriebes. Selbstverständlich wurden unsere Dienstleistungen auch vor Ort bei den Kunden entsprechend überprüft. Dieses Zertifikat garantiert den Kunden und Interessenten höchste Qualität. Periodische, offizielle Prüfverfahren belegen, dass wir in allen Bereichen professionell arbeiten.

REINIGUNGSLEISTUNG ANFRAGEN